FAQ zur Umstellung auf Levelnine LV online

Hier findet Ihr alle Informationen zur Umstellung auf die neue Onlineversion.

 

WICHTIG !

Die Offlineversion von Levelnine LV ist nur noch bis zum 31.03.2020 einsetzbar.
Bitte stellt daher rechtzeitig auf online um.

 

HIGHLIGHTS DER NEUEN ONLINE-VERSION:

EINFACHER
in der Bedienung, keine Updates mehr erforderlich

SCHNELLER
dank modernster Technologie

MOBILER
auf verschiedenen Endgeräten einsetzbar

SICHERER
für Eure Daten

 

 Umstellung auf online

 Wie kann ich auf Online
 umstellen?

 Folgende Schritte sind erforderlich:

 Tipp:
 Nutzt Ihr schon die Onlineversion Levelnine PKV oder ADVISE?
 Habt Ihr bereits ein Benutzerkonto?

 ...dann überspringt Schritt 1.

 1. Benutzerkonto erstellen
 Geht auf https://online.levelnine.biz/register

 2. Aktivierungscode beantragen
 Sendet eine Mail an support@remove-this.levelnine.de. Wir senden Euch dann Euren Aktivierungscode,
 den Ihr zur Freischaltung benötigt.

 3. Einloggen
 Loggt Euch nach Erhalt des Aktivierungscodes hier ein:  http://online.levelnine.biz/lnlogin
 Startet dann Levelnine LV.

 4. Aktivieren
 Tragt nun den Aktivierungscode ein.

 Geschafft!

 Bis wann muss ich auf online    
 umstellen?

 Die Umstellung muss bis zum 31.03.2020 erfolgt sein.

 Was passiert, wenn ich
 nicht umstelle?

 Die Offlineversion wird nicht mehr aktualisiert.
 Das Programm lässt sich später auch nicht mehr starten.

 Was ist mit gespeicherten
 Kunden/Berechnungen?

 Aufgrund einer technischen Umstellung werden in der Offlineversion gespeicherte
 Analysen nicht mehr aufrufbar sein.

 Möchtet Ihr alte Berechnungen sichern, erzeugt bitte eine PDF-Datei ("Ausdruck")
 des Vergleiches und speichert diese auf einem Datenträger.

 Über das Benutzerkonto könnt Ihr jedoch weiterhin auf die Kundendaten zugreifen,
 sofern Ihr vorher die Daten synchronisiert habt. Eine Anleitung findet Ihr hier.

 Bei Fragen wendet Euch bitte an unseren Support: support@remove-this.levelnine.de

 Allgemeines

 Gibt es funktionelle
 Einschränkungen  ggü. 
 meiner Offlineversion?

 Es wurden fast alle Funktionen der Offlineversion übernommen.
 Derzeit kann u.a. der Ausdruck noch nicht individualisiert werden und der
 Bedingungsvergleich "Funktionsinvalidität" folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

 Benötige ich immer eine
 Internetverbindung?

 Ja, allerdings war schon die Offlineversion auf eine Internetverbindung
 angewiesen, um Beiträge berechnen zu können.

 Entstehen Kosten durch die
 Umstellung?

 Nein.

 Datenschutz

 Wo liegen die Daten und
 wer darauf zugreifen?

 Alle Daten liegen nach Bankenstandard SSL-verschlüsselt auf deutschen Servern.

 Aufgrund der Verschlüsselung kann nur der jeweilige Levelnine-Anwender
 seine Daten einsehen.

 Hilfe

 Wo erhalte ich Hilfe?

 Wendet Euch an unser Team:

 Tel.: 0800 6008800
 E-Mail: support@remove-this.levelnine.de

 

 

back
0800-600 88 00
hotline