Seminare

KV-Roadshow
SDK - Hagen Engelhard
Oktober 2019
 Ort DatumAnmelden
 Karlsruhe 01.10.2019 zur Anmeldung
 Fürth 02.10.2019 zur Anmeldung

 

KV Veranstaltungen in Karslruhe und Fürth

Gemeinsam mit der SDK, Hagen Engelhard möchten wir von Levelnine Euch wertvolles Vertriebs-Know-how und spannendes Fachwissen aus erster Hand liefern und laden Euch herzlich zur KV Vertriebs-Roadshow ein!

Wir freuen uns auf euren Besuch,

Euer Team von Levelnine 

Mehr Information
Weniger Information
KV-Roadshow
Aarag - Barmenia - Inter - Hagen Engelhard
September - Oktober 2019
 Ort DatumAnmelden
 München 18.09.2019 zur Anmeldung
 Nürnberg 19.09.2019 zur Anmeldung
 Hamburg 26.09.2019 zur Anmeldung
 Berlin 27.09.2019 zur Anmeldung
 Wuppertal 30.09.2019 zur Anmeldung
 Mannheim 08.10.2019 zur Anmeldung

 

KV Veranstaltungen bundesweit in 6 Städten

Gemeinsam mit der ARAG, Barmenia, Inter und Hagen Engelhard möchten wir von Levelnine Euch wertvolles Vertriebs-Know-how und spannendes Fachwissen aus erster Hand liefern und laden Euch herzlich zur KV Vertriebs-Roadshow ein!

Wir freuen uns auf euren Besuch,

Euer Team von Levelnine 

Themen der Veranstaltungen:

Vertriebs-Know-how für Vermittler
Besonders interessant für alle die, die nicht täglich Kunden zur PKV beraten.

  • aktuelle Entwicklungen in der Krankenversicherung
  • Beiträge im Alter als Argument pro PKV - wie sieht es wirklich aus?
  • bessere Leistungen durch steuerliche Vorteile
  • welche medizinischen Argumente sprechen für die PKV 

Digitale Trends und Apps
Seht live, wie neue digitale Tools unseren Alltag und den unserer Kunden erleichtern, u.a.

  • neue Vertriebs-Apps für Vermittler
  • Telemedizin: Arztgespräch via Handy - was leisten aktuell Kunden-Apps der Versicherer 
  • digitale Services als Ansprache- und Verkaufsargument für die PKV
  • Vermittler: neue 360 Grad Vertriebssoftware für mehr Verträge
  • wie finde ich sicher den passenden Versicherungsschutz für meine Kunden


Die Veranstaltungen sind erfahrungsgemäß schnell ausgebucht.
Meldet Euch daher am besten sofort an!

Mehr Information
Weniger Information
Kundenstimmen
was Teilnehmer über unsere Vorträge sagen...

"Ich habe Herrn Fink im Rahmen einer uniVersa-Veranstaltung im August 2018 als Referent erlebt.

Bis zu seinem Vortrag ging ich davon aus, dass mein KV-Wissen bereits genüge, Kunden/Mandanten ausreichend beraten zu können.

Anhand anschaulicher und praxisnaher Beispiele konnte mir Herr Fink aufzeigen, dass eine Nichtbeachtung der genauen Leistungsinhalte schnell einen fünfstelligen Betrag ausmachen kann, auf dem die Kunden dann sitzen bleiben.

Ich kann jedem raten, Herrn Fink´s kurzweilige Vorträge zu besuchen. Er bereitet das sehr trockene Thema locker und trotzdem seriös auf, so dass es keine Minute langweilig wurde.“ 

Marcus Tausend, Geschäftsführer Tausend Finanz, Berlin

Ansprechpartner: Andrea Fink a.fink@remove-this.objectiveit.de

Mehr Information
Weniger Information
0800-600 88 00
hotline